Donnerstag, 6. November 2014

Probenähen Schnullertiere 1. Teil

Puhh war das schwer!!!!!
 
Ich wollte Euch ja Exemplare meiner Probenäherinnen zeigen, zu meinem neuen
das am Donnerstag, den 13.11.2014
bei Farbenmix erscheint............
 
Aber ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden!!!!
 
 Mit wem fange ich an??? Welche Fotos soll ich aussuchen und zeigen?????
 
Es waren soooo viele tolle Exemplare und soooo viele schöne Fotos!!!!!!
 
Aber irgendwie muss ich ja anfangen und deshalb zeige ich euch heute die Schnullertiere von
 
Hier kommen erst einmal die Tierchen von Marita.
Ein Affe als Anhänger........
 
 
...eine Eule.....
 
.......ein Hund......
....einen Frosch.
 
 
Und dann nochmal ein Gruppenbild.



 
Susanne hat die Schnullertiere ganz kreativ zweckentfremdet und für ein Hängemobile genutzt. Ich finde das eine klasse Idee und es zeigt, wie vielseitig die Tierchen doch einsetzbar sind........
 
 
 
 
Ein Hund hat sie auch noch genäht.......

 
....und viele andere............



 Falls ihr noch nicht genug habt, mehr Bilder findet ihr bei den Beiden im Blog. Schaut doch einfach mal vorbei!!!!!
 
 
Vielen Dank an Euch Beide fürs Probenähen und die vielen schönen Bilder von den Schnullertieren.
 
 
Und morgen gibt es weitere Exemplare zu sehen.....
 
 
Bis dann
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin....ich wünsche dir viel Erfolg !
    Ach weisst du....ich denke fast täglich an dich....kein Spruch.
    Kannst du dich noch an das kleine Täschchen erinnen welches ich mal bei dir gewonnen habe ? Eine Weile habe ich darin Schmuck aufbewahrt....aber schon recht lange schlummern darin jetzt meine Nähmaschinennadeln.
    Da ich ja fast täglich nähe und nicht gerade zaghaft.....greife ich oft zum " Kerstin - Täschchen.
    Tsss....ich und meine Romane....mir war halt danach.
    Hab noch einen tollen Sonntag.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind süß! Hoffentlich findensie reißenden Absatz.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen