Dienstag, 11. November 2014

Probenähen letzter Teil!!!!!

Die letzte Runde  mit Schnullertierchen von meinen Probenäherinnen!!!!
 
 
Ich zeige Euch heute zum Abschluß die tollen Exemplare
von Johy ......
 
Sie hat die Eule, den Frosch und den Hund ausgesucht ......
.... und gleich eine Verwendung gefunden..........

 


 
 
Vielen Dank nochmal an Johy und auch alle anderen Probenäherinnen, die dazu beigetragen haben, die Designbeispiel-Seiten meins EBOOKs   mit vielen wunderschönen "Schnullertieren" zu füllen........

Morgen feiert Farbenmix Geburtstag und ich feiere mit meinem neuem EBOOK "Schnullertiere"mit, das morgen
 (endlich, ich kann es kaum noch abwarten) 
veröffentlicht wird!!!

10 Jahre gibt es Farbenmix schon (unglaublich, oder!!!)

Schaut doch einfach mal dort vorbei, es gibt viele tolle Überraschungen!!!!!
 
 
LG Kerstin
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen