Freitag, 21. November 2014

Jackie!!!

Meine erste Jackie!!!
Sie passt und sitzt wunderbar.
Ich bin begeistert von dem Schnitt und von meiner neuen Jacke.
 






 
In echt sieht sie, finde ich zumindestens, noch besser aus........
 
Ich habe schwarzen Wollstoff mit grauem Jeansstoff gemischt und ein paar Akzente mit einer aussortierten, dunklen  Jeans gesetzt.
Der schwarze Wollstoff hätte auch gar nicht ausgereicht für die ganze Jacke.....
 
Diese Mischung ist perfekt, um die Jacke vielfältig kombinieren zu können.
 
Und da ich so begeistert bin, habe ich beschlossen, in Zukunft viel mehr für mich zu nähen!!!!!!
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Deine erste Jackie sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolleJacky! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne! Dein Mix sieht echt sagenhaft aus!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... WOW ..Wow !!! Die ist echt mega !! Ein richtiges Unikat und voll trendy... gefällt mir richtig gut !!!
    Liebe Grüße, Karin
    Ps: Kalender habe ich nicht vergessen ;-)) ... bin noch am Basteln *lach*

    AntwortenLöschen