Sonntag, 2. November 2014

Und so könnte er aussehen.......

... euer Adventskalender, den ihr mit 
 meiner DIY-Anleitung von
 hier
 basteln könnt........
(Noch könnt ihr kostenlos als Give-Away eine bekommen, wenn ihr schnell seid....)
 
Den habt ihr zwar schon mal kurz gesehen, aber hier trotzdem nochmal ein größeres Foto:
 die Tüten wurden mit kleinen "Leichtigkeiten" , wie z.B. Gutscheinen für kleine Dienste, Zitaten/Sprüche, Fotos, Kino-Karten etc.  gefüllt und mit Masking-Tape einfach an die Wand geklebt.
 
 
Eine zweite Version hängt an einer Schnur.
 Die gefüllten Tüten werden auf der Rückseite mit dem Locher gelocht, mit einer Kordel oder einem Band versehen und an einer Schnur mit Wäscheklammern aufgehängt.
 



 
 
Normalerweise sind da ja noch ein paar mehr Tüten am Adventskalender,
aber ich glaube, man kann es sich auch gut nur mit einigen Tüten vorstellen, oder?????
 
Also schnell mitmachen und einen Kommentar bei dem Give-Away Post hinterlassen oder mir direkt eine EMail schicken......
 
Dann könnt ihr auch bald Adventskalendertüten basteln.....
 
LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen