Sonntag, 9. November 2014

Lust zum Probenähen?????

Wer hat Zeit und Lust
Kleinigkeiten (kein großer Aufwand, kein großer Stoffeinsatz)
zu nähen und meine neue Idee auf Herz und Nieren zu prüfen???

Diesmal möchte ich nicht so viel verraten, aber soviel doch:
 es ist etwas
Dekoratives, was gut in die vorweihnachtliche Zeit passt
 und sich auch gut zum Verschenken eignet........


Neugierig????

Dann meldet Euch bis zum
Donnerstag, den 13.11.2014
einfach zum Probenähen per Mail:
KerstinNikolaus@web.de

Das Probenähen sollte dann spätestens
Sonntag den 16.11.2014 abgeschlossen sein.
Leider ist die Sache diesmal etwas eilig,
 da ich noch rechtzeitig zur Adventszeit fertig sein möchte................

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

LG Kerstin




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen