Dienstag, 25. November 2014

Mein Küchenvorhang!!!!

Schon lange wollte ich euch meinen neuen
(na ja, ein paar Tage ist er nun doch schon alt....)
Küchenvorhang zeigen.
 
Aus rotem Stoff mit 2 Sternen und Schriftzug in bunt, passend zu der roten Wandfarbe.
 
So wirklich gut hat das Fotografieren nicht geklappt, ich hoffe man sieht den Vorhang.......
 

 
 
Und weil ich schon dabei war, habe ich noch ein paar Fotos von der Weihnachtsdeko gemacht.
 
 

Wie ihr seht, haben hier schon der Engel und der Wichtel, die nach meinen neuen, bald erscheinenden , FREEBOOK genäht sind, Platz genommen.....


 
 
erscheint übrigens
am Donnerstag, den 27.11.2014
bei Farbenmix.
 
LG Kerstin
 

1 Kommentar:

  1. Cool - noch ein neuer Küchenvorhang, grins. Deiner ist cool geworden und ja - man kann sehen, was Du uns zeigen wolltest. Deine Deko ist ebenfalls sehr toll, farblich passend und so. Ich bedauere arg, dass wir nur ein 5cm-Fensterbrett in der Küche haben, da kann man ein paar Weihnachtskarten aufstellen, aber das war's schon. So schade.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen