Mittwoch, 12. November 2014

Herzlichen Glückwunsch Farbenmix!!!!!!

 
 
HAPP BIRTHDAY   FARBENMIX!!!!!!
 
und Danke das es Euch gibt.............
 
 
Diese Torte habe ich mir von der Farbenmix-Seite geklaut..........
 
 
Farbenmix feiert heute
10- Jährigen Geburtstag
mit vielen tollen Überraschungen.

Schaut doch einfach mal vorbei und feiert mit!!!

 


 
 
Dort bekommt ihr ab heute auch mein
 
Also schnell zu

www.farbenmix.de 

Passend dazu ist oben das Bild  von  den Schnullertierchen von
 Sabine (Farbenmix)



LG
Kerstin

 

3 Kommentare:

  1. ... und ich klaue mir mal dein Schnullertierbild *zwinker* - Danke dafür und dass ich das Ebook vorab kennenlernen und ausprobieren durfte!! Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir viel Erfolg damit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich auch bedanken, dass ich die Schnullertierchen vorab nähen durfte. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem E-Book . Auch Glückwunsch dazu, dass die Schnullertierchen zum 10jährigen bei Farbenmix veröffentlich werden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    dein eBook ist toll....so viele liebe Schnullertierchen sind entstanden!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen