Dienstag, 24. März 2015

Osterverlosung!!!!

Bloggen macht doch keinen Spaß, wenn nicht ein paar treue Leser die eigenen Veröffentlichungen
verfolgen und kommentieren, oder???? 
 
Deshalb wird es mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an meine Leser und Kommentatoren!!!!!
 
Danke für Eure "Verfolgung" .........
 
Und da Ostern vor der Tür steht, gibt es diesmal bei der Verlosung was Österliches zu gewinnen !!!!
 
Gewinnen könnt ihr das auf dem Foto gezeigte 
Tischset (ca. 50 x 37 cm groß) und 2 Stück dazu passende Eierwärmer, alles in zarten Frühlingsfarben.
 
 

 
 
Und da Ostern nicht mehr weit ist, müssen wir uns leider etwas beeilen, sonst kommt das Osterpräsent nicht mehr rechtzeitig an!!!!
Deshalb ganz schnell und unkompliziert:
unter allen Teilnehmern, die hier unter diesem Post bis zum
Donnerstag, den 26.03.2015
einen Kommentar hinterlassen wird der Gewinner ausgelost.
Ohne weitere Bedingungen.......
 
 
 
Viel Glück wünsche ich Euch
 
Eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. liebe Kerstin, ich wollte auch mal Danke sagen das du immer bei mir schauen kommst und dann sehe ich das du eine Verlosung hast. Da spring ich dochmal gerne ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Tischset sieht wirklich toll aus! Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist das ein hübsches Set!!! Das würde meine Osterdeko doch noch erheblich abrunden *lach*... wirklich toll!! Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, liebe Kerstin und ich danke DIR, denn du bist auch eine ganz treue "Verfolgerin" und es ist immer wieder schön, von dir zu lesen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ein tolles "Giveaway" für Ostern, das würde mich sehr feuen, wenn es hier bei mir einzeihen könnte.
    Ich lese so gerne bei Dir, auch wenn ich nicht immer die Zeit zum kommentieren finde.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen