Donnerstag, 5. März 2015

Frühlingsfrisch!!!!

 Terakotta/Orange- und Naturtöne herrschten in unserem Schlafzimmer bis vor kurzem vor.
 Das gefiel uns so gar nicht mehr.......
 Eine kleine Farbkur zum Frühling war also angesagt.
 
 

 
Deshalb zog vor kurzem die Farbe türkis bei uns ein und damit gleich auch
etwas Frühlingsfrische, oder????
 

Übrigends:
Überall sieht man zur Zeit diese schönen Papierbälle.
 Im IKEA gibt es die jetzt auch und die habe ich mir gleich mal mitgenommen.
 Leider kann ich sie bei uns nicht an der Decke anbringen, da wir äußerst wiederspenstige Betondecken haben, die sich jedem Reißbrettstift verweigert!!!!!!
Aber am Fenster sieht der Papierball auch schön aus............

Und mit diesen frühlingsfrischen Deko-Bilder gehe ich jetzt zum Deko- Donnerstag bei LadyStil.
 
Frühlingsfrische Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo,
    Türkis ist einfach ein schöne Farbe und ja es wirkt gleich sehr frühlingsfeisch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus bei Dir. Türkis ist auf jeden Fall eine frische Farbe. Ich mag sie sehr gerne.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Türkis finde ich eine super Farbe für den Frühling!
    Ein tolles Arrangement hast Du auf der Kommode zusammengestellt!
    Tulpen sind zudem auch noch meine liebsten Schnittblumen.
    Das Problem mit den Betondecken haben wir auch. Da hilft nur bohren, aber für "mal eben so" macht man das ja dann doch nicht!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, jetzt sieht es so aus, als würde der Frühling nicht nur kommen, sondern wäre sogar schon da, hihi. Ein hübsches Arrangement.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Türkies finde ich auch sehr schön und es schaut bei dir wirklich schon schön nach Frühling aus! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen