Dienstag, 17. März 2015

Frühling auch im Garten.........

....denn es fängt an zu grünen und zu wachsen. Herrlich!!!!
 
 
 
 
Viel habe ich draußen ja noch nicht gemacht, aber die tristen Blumenkübel waren mir dann doch ein Dorn im Auge. Also habe ich mir ein paar Frühlingsblümchen  besorgt und eingepflanzt. Noch sind sie recht klein und kümmerlich, aber die wachsen ja......... 



 
Und da heute so schöner Sonnenschein ist, habe ich die Gartenstühle mal hochgeholt.
So hat man direkt einen Platz an der Sonne ........
 
 
 
Die dazu passenden schönen Kissen und die kuschelige Decke müsst ihr Euch noch denken. Die ganzen Accessoires schlummern noch im Winterschlaf und müssen erst hervorgekramt und gewaschen werden..........
Mir reicht das Ganze auch so schon, um ein bisschen Sonne zu tanken.........
 
 
 
 
Die Weinkisten aus Holz stehen übrigens normalerweise nicht da. Die habe ich gereinigt und sie müssen jetzt trocknen. Danach werden sie gestrichen und im Flur verbastelt. Solange sie aber trocknen, können sie hier ja ein bisschen "schön aussehen"..........
Genießt das tolle Wetter.
 
LG Kerstin
 
PS: Und da das "Blümchen im Garten pflanzen und dann arrangieren" ja auch im weitesten Sinne eine Deko ist, gehe ich mit diesem Post jetzt zum Deko-Donnerstag von Moni alias Lady Stil (und hoffe, dass die Leutchen dort, das Ganze auch als Deko ansehen......).
 

Kommentare:

  1. Jaaa, endlich die Gartenzeit beginnt! Allerdings habe ich noch keinen Anfang gemacht, aber wenn ich deine schönen Bilder sehr, bekomme ich Lust auf buddeln, pflanzen und co. :-) Die nächsten Frühlingsblumen sind nicht für drinnen, soviel steht fest, sondern werden auch in den Garten wandern. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Du hast draußen auch schon so wundervoll dekoriert!
    Bis jetzt war ich im Garten eher faul und hab die Sonne genossen! ;-)
    Muss ich avber dringend ändern!
    Na logo ist das Deko! Deko vom Feinsten!
    Kommt ja von "dekorieren" und das hast Du ja hier gerade bewiesen...das kannste gut! ♥

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, vielen Dank für deinen Besuch. Ich komm gleich mal vorbei und entdecke alte Apfelkisten, wir haben wohl den gleichen Geschmack :-).
    Schaut auch sehr schön dekoriert aus bei dir. Bis bald mal wieder und eine gute Zeit. Christin

    AntwortenLöschen