Donnerstag, 12. März 2015

Osterhäschen........

..... hoppeln und auch ihr könnt sie zu
 Ostern dekorieren, wenn ihr wollt.
 
 
 
 
Mit der
Schnittmusterergänzung
zu meinem
das bereits bei
 vor Weihnachten erschienen ist ,
 könnt ihr diese süßen Osterhasen
ganz leicht nachnähen.
 
Das FreeBook inklusive Schnittmusterergänzung gibt es ab
 morgen im Shop bei Farbenmix.
Und das Beste:
es ist kostenlos!!!!
 

 
Bei mir haben sich die Osterhäschen natürlich auch schon ausgebreitet.....
 
Eines habe ich in der Küche dekoriert......

 
...das Zweite habe ich passend zum Jeans-Look im Wohnzimmer
aus alten Jeans genäht und dort dekoriert.

Ich kann mich bloß nicht entscheiden, wo er stehen soll...
 
Hier ?
 
 
(Die Häuser hat mein Mann übrigens selbst aus Holz gesägt.
Hat er klasse gemacht, oder??) 


 oder hier......


 
Was gefällt Euch denn besser?????
 
 
LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen