Sonntag, 8. März 2015

Gute Laune Wetter!!!!!!

Das tolle Wetter dieses Wochenende sorgte bei mir richtig für gute Laune.
Sonnenschein und Wärme taten einfach gut !
 Und für die Lust, schon mal ein bisschen etwas für Ostern zu dekorieren, hat das frühlingshafte Wetter auch gesorgt......
 
Vor der Tür habe ich bereits letzte Woche ein paar Frühjahrsblüher eingepflanzt.
Der Topf passte mit dem winterlichen Schmuck einfach nicht mehr zum Sonnenschein.
 
 
 

 
Auf unserem heutigen Spaziergang haben wir dann noch abgeschnittene Weidenkätzchen entdeckt.
Das wäre doch zu schade gewesen, die liegen und vergammeln zu lassen! 
Also habe ich kurzerhand ein paar mitgenommen.
Dekoriert habe ich sie in kleinen Fläschchen, die ich gesammelt habe.
Nun schmücken sie unseren Schrank und den Tisch.........
 
 
 



 
Auch im Flur ist ein Osterhäschen eingezogen.
Zusammen mit dem Ei in der Schale verbreitet es auch im Flur etwas Osterstimmung.......
 
 
Normalerweise steht der Osterhase allerdings auf der Fensterbank.
Dort lies er sich heute wegen der Sonne aber so schlecht fotografieren.......
 
 
Das war´s für heute mit Osterdeko.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
 
Eure Kerstin

 


 

Kommentare:

  1. Du bist ja momentan total im " Dekowahn " ....grins.
    Schön habt ihr's ....da kann Ostern ja kommen.
    Hach....das Wetter war am Wochenende sooooo so schön.... ich hoffe das bleibt jetzt so.
    Obwohl.....bei dem Wetter sieht man drinnen jedes Staubkörnchen und von meinen Fenstern fang ich gar nicht erst an....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sehr hübsch und frühlingshaft aus! Genau passend zu dem schönen Wetter!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das sieht ja schon richtig schön frühlingshaft bei Dir vor der Tür aus!
    Wunderschön Deine bepflanzten Kübel!♥
    Deine Deko drinnen ist auch ganz toll farblich abgestimmt!
    Wenn Du Lust hast, darfst Du den Post gerne unter meinem "Dekodonnerstag" verlinken ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen