Dienstag, 24. März 2015

Jagdtrophäen?!?!

Naja, eine traditionelle Jagdtrophäe käme uns ja nicht ins Haus. Ich finde den Anblick von toten Tierköpfen nämlich ziemlich grausig und würde mir so etwas nie im Haus aufhängen. Von unseren Kindern gar nicht zu sprechen, die jedes Mal total Mitleid haben und woanders hingehen wollen, wenn irgendwo ein Hirschgeweih hängt (findet man doch des Öfteren hier bei uns in den Pfälzerwaldvereinshütten!).
 
Also traditionell ist unser Tierkopf nicht unbedingt und es musste
auch garantiert kein Tier dafür sterben........
Aber zur Zierde und an der Wand hängt er schon......
 
 
 
Meine Tochter Melina und ich haben aus Pappmache einen Tierkopf gebastelt und ihn passend zu den Flurfarben lackiert.
Es ist eine ein bisschen eine Mischung aus Kuh, Langhornrind und  Antilope geworden.
 Es ist einfach unsere "Kuh Elsa". So hat sie meine Tochter getauft........
 
Einen Blick noch in unseren neugestalteten Flur.
 
 
Ganz fertig sind wir allerdings noch nicht.
Vor allem muss noch tapeziert und neu gestrichen werden. 


 
 
Peppt doch ungemein und ist ein richtiger Blickfang, oder???
 
LG Kerstin
 
 
 


1 Kommentar: