Dienstag, 5. Februar 2013

Neue Klamotten für Yara.......

... wurden dringend benötigt. Ein paar Hosen waren zu klein, 3 Stück hat sie geliefert: es herrschte Hosen-Ebbe im Kleiderschrank. Deshalb habe ich zwei Bo-Hosen für Yara genäht und passende Zoe-Shirts.
Die eine Kombination seht ihr  heute, die andere zeige ich euch später.
Für die Hose habe ich  alten Jeans von Papa recycled. Die reichen gerade noch  um eine neue Jeans in Yaras Größe zuzuschneiden. Dazu noch helle Jeans für die Hosentaschen und ein paar Applies, alles offen aufgenäht, damit es cool ausfranst...........
 
 
 
 Das Shirt habe ich so gestaltet, das es zu dieser und der anderen Hose passt, die ich euch später zeige. So kann man alles untereinander kombinieren.
 
 
Bo ist unser absoluter Lieblingsschnitt. Bequem, cool und für Jungs und Mädchen tragbar. Und wenn man die vielen Taschen weg lässt auch recht schnell genäht. Außerdem sitz er meinen beiden Mädels gut, wenn ich in der Breite eine Größe kleiner nehme und die Länge in der aktuellen Größe. Ich werde euch also bestimmt noch öfter mit Bo langweilen........
 
LG Kerstin

1 Kommentar: