Mittwoch, 13. Februar 2013

Osterdeko !!!!

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich fange schon mal an.......... Außerdem habe ich genug von dem tristen Grau da draußen, ich brauche Frühling!!!!!! Und wenn er wettertechnisch auch noch auf sich warten lässt, kann man schon mal dekotechnisch den Frühling einläuten, oder????

 Ein Türkranz mit Stoffhäschen und Stoffherzen. Dazu habe ich Zweige, Moos, Eier und Kunsttulpen auf einem Weidenkranz  arrangiert.

 
 
Dann habe ich noch ein Herzchen für´s Fenster oder die Tür gebastelt. Auch hier ein genähtes Vogelhäuschen mit Tulpen, Zweigen, Moos und Eiern auf einem Weidenherz.
Alles (ganz ungewohnt) in zarten Naturtönen.
 





 
 
Als letztes noch ein Windlicht, das mit einem Kränzchen Drumherum jetzt auch frühlingshaft daherkommt...........
 
Passend zu den Dekosachen gab´s die Toppflappen jetzt auch in Naturtönen........

 
So das war jetzt genug Frühling für heute
 
 
LG Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen