Dienstag, 5. Februar 2013

Neue Shirts !!!!

Für den Laden brauche ich ein bisschen was Neues für´s Frühjahr.
Angefangen habe ich mal mit ein paar Shirts.
Das Piratenshirt ist nach dem ZOE-Schnitt von Farbenmix genäht.

 Hier habe ich zwei uni Shirts mit Applikationen versehen. Leider habe ich mal wieder einige vergessen zu fotografieren und inzwischen sind sie weg..... Naja, es werden sicher noch weitere folgen.......



 
 Ein paar Kleider brauche ich auch wieder. Deshalb hier ein  verlängerte Hannah (Schnitt von Farbenmix) . Diese Taschenlösung finde ich zur Zeit total schön und darüberhinaus auch noch praktisch. Ihr werdet bestimmt noch weitere Shirts und Kleider mit dieser Taschenart zu sehen kriegen...........

 Die Applikation ist nach einer Stickdatei von  TINIMI entstanden.


Das war´s mal wieder für heute.
 
LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen