Mittwoch, 6. Februar 2013

Zweite Kombi !!!!

Wie versprochen zeige ich euch heute die zweite Kombi von Yara.
 
Auch hier eine Bo-Hose, ganz schlicht, damit sie zu vielem passt (Ihr wisst ja, die Hosen-Ebbe im Kleiderschrank!!!). Bei dieser Hose habe ich mal alle Taschen original aufgesetzt (mache ich auch nur selten!!!).  Und dazu gab es noch ein Zoe Shirt in Knallfarben. Vielleicht hilft´s gegen dieses triste Schmuddelwetter!!!!
 




Hinten habe ich ein bisschen vereinfacht gegenüber meinen sonstigen Bo-Hosen. Aber Ton in Ton sieht man von dem Schnick-Schnack  eh nicht so viel, also ist es doch vergebliche Mühe, oder???? (Obwohl gerade dieser Schnick-Schnack ist bei der Bo-Hose so toll!!!!! Das nächste mal wieder). Jetzt dürfte der Hosen-Notstand bei Yara erst einmal beseitigt sein!!!!!!
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. wow die find ich auch seeehr fein!
    doch doch das sieht man und ich finde es gut, dass es ton in ton ist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was hast du alles Zauberhaftes gemacht in letzter Zeit....die Taschen...die Kombi...und und und....ich bin sprachlos.....alles so schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, die Kombi! Ich mag auch gern so schlichte Hosen, die passen dann immer schön zu allem. Die Oberteile sind ja doch meistens eher bunt :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen