Sonntag, 3. Februar 2013

Taschenparade !!!!!

Eine kennt ihr schon, die anderen sind neu......
Nach den EBooks "Alles dabei" und "Apfeltasche" sind diese Taschen entstanden.
 
 Alle zusammen.....
Diese Tasche  ist für meine Nichte zum Geburtstag.

Ich habe das Vorderteil aus zwei Stoffen gemixt und noch eine Tasche draufgesetzt, da mir die Seitentaschen vorerst noch zu kompliziert waren (da muss ich die Anleitung mal noch etwas genauer studieren)............
Begeistert bin ich von den Endlosreißverschlüssen, die ich jetzt erst entdeckt habe. Die sind unheimlich praktisch und vor allem sehr preisgünstig. Den Zipper aufzufädeln ist, dank guter Anleitungen hier im Netz, auch kein Problem. Vielleicht nähe ich jetzt doch etwas lieber Sachen mit Reißverschluss ?????? Und auch die Gurtbänder als Trageriemen sind praktisch, so entfällt das Nähen eines Trägers und die Tasche ist einfach ein bisschen schneller fertig.
 
LG Kerstin
 
 
PS: Juhuuu!!!! Ihr habt es vielleicht bemerkt: wir haben einen neuen PC und ich bin endlich wieder online und kann euch wieder etwas hier zeigen........... (Allerdings muß ich mich erst mal wieder mit dem vielen Neuem zurechtfinden und einiges funktioniert noch nicht wie gewohnt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen