Donnerstag, 14. Februar 2013

Geburtstagskissen!!!!

Yara war heute eingeladen. Ihre Freundin gestaltet ihr Zimmer neu und was liegt da näher, als ein Kuschelkissen mitzubringen als Geburtstagsgeschenk .
 
In den Lieblingsfarben blau und etwas cooler gestaltet (mal wieder mit alten Jeans, wofür die noch alles gut sind.....).

 
Der Name hat auch noch Platz gefunden.......
 


Auch ein paar Shirts sind noch in den letzten Tagen entstanden.
 
 Für kleine Zwerginnen mit einem süßen Pilzhäuschen.....
 ........und mit Eisenbahn für Jungs.......
 



Ich hoffe ich langweile euch jetzt  nicht mit meiner Osterdeko!!!!!
Es kommt nämlich noch ein Tischläufer. Schlichtes wollweiß und dezente Farbigkeit bei den Buchstaben, so passt er fast zu allem. Eigentlich wollte ich nur Naturtöne nehmen, die waren mir aber dann doch zu eintönig und trist. Also kamen noch rot und hellgrün dazu..........



 
 
Liebe Grüße
 
Kerstin

Kommentare:

  1. Das Kissen ist cool....ein schönes Geschenk....sie wird es lieben!
    Die Shirts sind allerliebst!
    Der Rischläufer gefällt mir...dezent und dennoch fröhlich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin....super süße Shirts....aber das Kissen ist sooo cool.....mensch....unsere Mädels werden " groß " .....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen