Dienstag, 19. Februar 2013

Top Model!!!!

Die Top Model-Bücher zum ausmalen stehen bei unserer Großen hoch im Kurs. Sie ist ein totaler Fan und malt stundenlang ausgefallene Klamotten und Models........ Und da ich bei Yvonne schon öfters so toll gemalte Shirts gesehen habe, dachte ich mir, warum nicht mal solch ein Top-Model auf einem coolen Shirt verewigen????? Wir haben also auf einem alten weißen Shirt eines gemalt (eigentlich hat Melina gemalt.......) und das Ganze auf ein Zoe-Shirt aufgenäht (das habe ich dann gemacht). Mit etwas Jeans getüdelt, damit alles schön cool wird und fertig!!! Und hier ist es:



Das Shirt ist extralang geschnitten und hat unten ein Bund, damit es locker fällt.
 
 Ein bisschen Tüddelei musste einfach sein.......
 
 
Ich finde das Model ist Melina gut gelungen......
 
Morgen wird sie es anziehen, vielleicht hat sie dann Lust auf ein Foto-Shooting und ich kann es noch angezogen zeigen.
 
LG Kerstin
 
 

Kommentare:

  1. Wow.....hammer.....tja....jetzt weiß ich ja wer mir demnächst meine Applies malt....deine Große ....grins !
    Melina....hast du ganz toll gemacht !!!
    Öhm....du natürlich auch liebe Kerstin !
    Lillith hat auch sooooo viele Hefte davon......klasse Idee....und echt toll umgesetzt !
    Grüß euch Beide ganz lieb....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich genauso klasse wie die Umsetzung! Ein cooles Shirt, ganz toll geworden!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ihr beide seid ja richtige Künstler! Das sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen