Mittwoch, 27. Februar 2013

Aufgehübscht!!!

Einen ganzen Stapel einfache Shirts liegen hier und warten noch auf Verschönerung. So langsam arbeite ich mich durch :) .....

Einmal mit Hase (passend zu Ostern, das ja bald ist...) .........
 

 
....... und einmal mit Glückspilzchen.

 
Der Tilda-Elefant ist gut angekommen und es wurde noch einer für einen Jungen gewünscht. Diesmal wie es sich gehört in (elefanten-) grau und mit jungentauglicher Latzhose. 
 

Meine Kinder finden diese Elefanten ja auch so niedlich und ich fürchte ich werde den nochmal für sie nähen müssen. Aber es gibt schlimmeres...........
 
Liebe Grüße
Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Beide Shirts sind super schön geworden!
    Bin schon gespannt was du auf die anderen zauberst :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen