Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolausgeschenke für Euch!!!!!

Zu Nikolaus habe ich einige Geschenke für Euch!!!!
 
Naja, ich heiße ja mit Nachnamen NIKOLAUS und so ein
Name verpflichtet natürlich auch ein bisschen, oder?
Deshalb habe ich mir überlegt, heute eine kleine Nikolausverlosung zu starten.
 
 
 
Zu gewinnen gibt es je zwei Exemplare meiner
 
EBooks "Eulentopflappen" und UniSimply"
 


Und noch ein paar kleine Überraschungsgeschenke, die ich noch nicht verrate........
 
Hinterlässt einfach einen Kommentar bis zum 13.12.2015 hier unter dem Post und ihr seid dabei!!!!

Eine zusätzliche Chance habt ihr, wenn ihr das Verlosungsbildchen mitnehmt auf Euren Blog und ein bisschen Werbung für die Verlosung macht.

Wenn ihr nach einem meiner (inzwischen doch recht zahlreichen und teilweise auch kostenlosen) EBooks oder Tutorials etwas genäht oder gemacht habt, habt ihr noch eine weitere Gewinnchance. Ihr könnt mir Eure Bilder zumailen (Mails bitte an:
 KerstinNikolaus@web.de)

und seid nochmal im Lostopf.
 
Ich wünsche Euch viel Glück und noch einen schönen 2. Advent.
 
LG Kerstin

9 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, auch ich wünsche einen schönen 2. Advent und einen schönen "Nikolaus"Tag (im zweifachen sinne).
    Gerne mache ich bei deiner Nikolausverlosung mit und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wenn man schon Nikolaus heißt, dann liegt es ja nahe, auch den Nikolaus zu "spielen", gell?
    Das Taschen-Ebook habe ich ja schon, deswegen lasse ich anderen den Vortritt!
    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen 2. Advent.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und 2. Advent und würde mich sehr über eines deiner Ebooks freuen. Toll finde ich beide :-)

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das ist ja cool Nikolaus mit Nachnamen. Dir einen schönen Nikolaustag.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. besser Nachname als Vorname ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Solange du nicht aussiehst wie der Nikolaus :-)
    Vielen Dank für die schöne Idee mit der Verlosung. Da hüpfe ich gern in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin!
    Wie schön, da versuche ich doch gleich mal mein Glück! Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich nehme dein Bild gerne mit..
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön....na dann, auf in den Lostopf mit mir!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Auch wenn ich schon viele E-Books von dir habe, nehme ich doch sehr gerne an deiner Verlosung teil. Das Bildchen nehme ich auch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen