Montag, 14. Dezember 2015

Noch nie gemacht?

Na und?
 
Inzwischen gibt es für alles Anleitungen und  Filmchen im Netz,  die alles super erklären.
Da kann man (bzw. frau) sich doch an fast alles wagen, oder??? Ich bin da auf alle Fälle recht schnell dabei, einfach was Neues, was ich noch nie gemacht habt, aus zu probieren. Es passiert ja  nicht viel, eventuell klappt es nicht und die Arbeit war halt umsonst. Aber  toi, toi, toi, ist mir das bisher äußerst selten passiert.
 

Mein neuestes Projekt war eine Mütze im Norwegermuster. Gerade letztes Jahr habe ich angefangen Mützen zu stricken und zu häkeln. Norwegermuster habe ich noch nie gestrickt.
 Aber so schwer kann das ja nicht sein, oder???
 
Ich habe Wolle besorgt, mich im Netz umgeschaut, ein Muster ausgedruckt und einfach losgelegt.......
 
Und es hat alles geklappt!!!
 
 
Jetzt hoffe ich noch, das sie meinem Bruder gefällt, der bekommt die Mütze nämlich zum Geburtstag........
 
 
Wenn ihr auch etwas schon immer mal machen wolltet, aber noch nie gemacht habt, traut Euch einfach. Es wird schon werden.................
 
LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen