Donnerstag, 3. Dezember 2015

RUMS: Tannenbaum in der Wohnzimmerversion!

Ich hoffe, ihr habt Adventsdeko noch nicht über und könnt noch weitere Bilder
meiner Adventsdeko ertragen .....
Heute zum RUMS habe ich nämlich noch einen lustiges, selbstgemachtes Bäumchen in der kleinen, praktischen Wohnzimmerversion!
 
Die Idee stammt von hier (ist also nicht von mir!) und ist wirklich schnell verwirklicht.
 
 
 
Sieht doch lustig aus, mit der Zipfelmütze, oder????


 
Morgen zeige ich Euch noch ein weiteres "Bäumchen" allerdings etwas größer, das mein Mann mir noch für unseren Eingang gezimmert hat...........
 
Viel Spaß beim stöbern beim heutigen RUMS wünscht Euch
 
Kerstin
 

 
 



 

Kommentare:

  1. Ja, das sieht wirklich lustig aus! :-) So schön arrangiert!
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total witzig und toll sieht es aus, dein Wohnzimmerbäumchen!!! Mir gefällt's seeeehr gut!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    dein Bäumchen gefällt mir sehr gut.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen