Freitag, 13. November 2015

Weitere Resteverwertung!!!!

Wie schon gesagt, geordnete Restekisten machen Laune!!!!
Ich hatte richtig Lust, etwas aus den Reststoffen zu nähen.......
Deshalb sind hier ein paar Spiel-/bzw. Knistertücher entstanden. Komplett aus der Restekiste.
 Und ich könnte wahrscheinlich noch zwanzig weitere nähen und die Kisten wären immer noch gut gefüllt! Aber eigentlich besteht bei uns gar kein Bedarf, alle Babys der Familie sind schon ausgestattet. Darum wandern die Tücher demnächst in meinen Dawanda-Shop.
Wer also noch für einen neuen Erdenbürger ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann dort mal reinschauen............
 



 
Und was man noch so aus der Restekiste zaubern kann, das auch in die Weihnachtszeit passt, zeige ich Euch in den nächsten Tagen...... Schließlich wollte ich Euch ja ein paar Ideen für Eure Weihnachtsvorbereitungen liefern, oder????
 
LG Kerstin
 
LG Kerstin
 

Kommentare:

  1. Reststoffverwertung wäre hier auch mal nicht schlecht ;)) Toll sind die Tücher geworden ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht!!!!! So was muss ich unbedingt auch mal versuchen!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Stoffresteverwertung, sehr schön sind die Tücher geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen