Donnerstag, 30. Oktober 2014

Resteverwertung für Zwerge!!!!

Von fast allen genähten Projekten bleiben bei mir kleinen Stoff-Stücke übrig, die nicht mehr für unsere (große) Klamotten ausreichen aber viel zu groß sind, um sie einfach zu entsorgen. 
Aus den Baumwollstoffen kann man immer noch Kleinigkeiten nähen, bei den Jersey kann man einiges  für Mixshirts verwenden. 
Aber eine superklasse Resteverwertungsmöglichkeit hat sich mir  mit der Ankunft unseres jüngsten Familienmitglied Lea eröffnet......
Für die klitzekleinen Klamotten dieser jungen Dame reichen die Stoffstücke meist allemal.
 
Das Übrigbleibsel von dieser Jacke (habe ich euch schon mal hier gezeigt)......
 
 
............ habe ich für einen kuscheligen Sweatpulli (Zwergenverpackung von Farbenmix) und das passende Mützchen (Zwergenmütze von Farbenmix) verwendet.


 
Und was soll ich sagen, der Rest ist weg und Lea um ein paar Klamotten reicher...........


 
Zusammen mit der schon genähten Jeans hat sie jetzt  schon eine kleine Kombi.
 

 
Und irgendwo habe ich noch so einen tollen türkis Jackenstoff-Rest !!!!!!
 Mal schauen ob der für Lea noch ausreicht!!!!!!
 
LG Kerstin
 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, Zwergenklamotten. Ich lieb' die ja so! Da wird's mir immer ganz warm ums Herz, besonders, wenn die so schön sind wie Deine.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen