Freitag, 24. Oktober 2014

Farbenflash ?????

Ich hoffe ihr bekommt jetzt keinen kunterbunten Farbenflash ........ 
 
Naja, ein bisschen farbenfroher ist es jetzt schon in unserer Küche , aber ein wenig Aufmunterung tut, bei den tristen grauen Monaten, die jetzt kommen, auch gut ........
 
Und ihr Mädels von der bunte Bloggerwelt da draußen seid ja wohl Farben und
Fröhlichkeit gewöhnt, oder????
 
Na denn:
eine Runde kunterbunte Tischsets .......
 

 
 
....mit verschiedenen Applikationen.

 
So kann sich jeder ein Liebling aussuchen.
Jeder????
Naja, dem aufmerksamen Leser fällt wohl auf, dass wir eigentlich 4 Leute sind.
Also einer geht (vorerst) leer aus.
Ich muss nämlich noch ein Tischset nähen...........
 
Der Vorhang für die Küche ist inzwischen auch fertig, aber er lässt sich leider gar nicht gut fotografieren.
Man sieht gar nichts, da ich gegen Licht fotografieren muss.
Puh, keine Ahnung ob ich  noch ein vernünftig Foto hinbekomme........
Vielleicht heute Abend.
 
Übrigens:
 
Wer sich schon fragt, ob bei mir ein "Schöner Wohnen" -Fimmel ausgebrochen ist ......
 
Nein, aber endlich habe ich mal Zeit und vor allem Lust, unsere Wohnung etwas zu verschönern.
So viele Projekte habe ich immer im Kopf gehabt, aber immer war etwas anderes wichtiger und dringender.  Bei uns gab es ganz wenig Genähtes in der Wohnung.
So nach und nach ändert sich das jetzt  langsam und einige Projekte werden auch mal umgesetzt!!!!
Jippijeh!!!!! 
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Sooo schön! Ich liebe es "bunt"!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ein schönes Projekt angegangen! Sieht fröhlich aus und macht bestimmt Laune über den Winter.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen