Freitag, 24. Oktober 2014

Filzig !!!!

Wärmendes für den Tisch????
Ja, im Winter kann der Tisch das vertragen, oder???
Deshalb sind unsere neuen Tischsets aus dickem Filz.
 

Ganz schnell waren sie aus zugeschnitten, aus dem grauem Filz, den ich als Rolle erstanden habe.
Und weil auf dem Holztisch schnell Ränder von den Gläsern bleiben, wurde aus den Resten ein Stapel Glasuntersetzer gemacht.......
 

 
 
 
 
 
Passend zum Herbst die Dekoration: orange Kürbis. 
Und das uralte Geschirr meiner Oma kommt so auch zu neuen Ehren ..... 
Mit dem schlichten Goldrand und dem bisschen rot/orange ist es doch fast  richtig modern, oder???
 
Und wenn wir bzw. ihr schon mal im Wohnzimmer seid.......
 
Unser Sideboard, Wohnzimmerschrank (wie auch immer) wurde auch neu dekoriert. Ein paar Bilder in Holz machen das Ganze gleich ein bisschen wärmer...... Kann man im kalten Winter gut gebrauchen.
 
 

 
LG Kerstin
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Das Geschirr ist total schön! Und es wirkt super mit grau und braun zusammen. Tolle Einrichtung habt ihr!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen