Montag, 6. Oktober 2014

Sperrmüll wird salonfähig !!!

.... genau genommen küchenfähig......
 
Schon lange habe ich vor unsere (leider von unseren Katzen) ramponierten Küchenstuhle zu erneuern.
Meine Vorstellung war, verschiedene , alte, günstige Holzstühle aufzuarbeiten und in kräftigen Farben zu streichen.
Jetzt kam uns der Zufall zu Hilfe.
Wir haben was erledigt und haben entdeckt, dass gerade Sperrmüll in dem Ort ist. Und da waren auch ein paar Holzstühle, wie ich sie mir vorgestellt hatte!!!!!
Also angehalten, ins Auto geladen (hat gerade so gepasst, war ja schließlich nicht geplant...) und nach Hause transportiert.
 
 
Naja, so gefielen sie mir noch nicht unbedingt............
 

 
Weiß grundiert, rot drüber.....
Etwas abgeschliffen (Shabby Chic!)
Schon besser !!!!

 
 Neuer Bezug.......


 
Und so passt er  doch zu unserer roten Küchenwand, oder???
 
 
Der nächste ist schon in Arbeit und soll türkis werden......
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,ist ja super geworden :)
    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wunderschön! Man sieht ihnen den Sperrmüll kein bisschen mehr an. Freu' mich schon, wenn Du den nächsten postest! Bekommt der dann einen roten Sitzbezug?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Sessel...hast du toll gemacht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen