Donnerstag, 23. Oktober 2014

Noch ein bisschen Love!!!!!

Den Liebe kann man bzw. frau immer gebrauchen, oder????
 
 
Das ist unser neues Bild in der Küche.
Auf ein Holzbrett habe ich in passenden Farben ( vom Streichen der  Stühlen ist jede Menge Farbe übrig!!!) den Schriftzug Love aufgemalt.
 Das Brett wurde erst weiß lackiert, dann mit allen Farben kreuz und quer und dann nochmal mit den einzelnen Farben  gestrichen.
Damit alles schön shabby aussieht, habe ich mit Klebeband die teilweise noch frische Farbe wieder abgezogen und nach dem Trocknen noch etwas abgeschliffen. So kommen die darunter liegenden Farben wieder zum Vorschein!!!!
 
 
 
Mit selbstgemachten Schablonen habe ich dann die LOVE Buchstaben aufgemalt und teilweise mit Watte wieder abgenommen, nachdem sie leicht angetrocknet waren. So perfekt wird das nämlich nicht mit Papierschablonen und es sieht so wesentlich besser und auch so schön verwischt aus..........
 
 
 
Auch der letzte Stuhl ist aufgearbeitet und neu bezogen. Er leuchtet in grün.

 

 Und alles zusammen sieht dann so aus:


 
Natürlich stehen die Stühle normalerweise um unseren Tisch.........
Wenn die Küche ganz fertig ist  (es fehlen noch Vorhänge und diverse Kleinigkeiten) zeige ich vielleicht mal ein Komplettbild!!!!
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist ein super-schönes Gesamt-Kunstwerk, was da bei euch zu Hause entstanden ist. Ich bin auf das komplett-Bild gespannt!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! So ein Holzbild wünsche ich mir auch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen