Samstag, 11. Oktober 2014

Sperrmüll wird salonfähig, die Zweite!!!!

 Hier ist der zweite Stuhl vom Sperrmüll:
 
diesmal Türkis.....
 
 

 
Und nun noch ein paar Bilder von unseren verschlafenen Hausmitbewohnern............
 

 
Unsere Katzen haben die Ruhe weg......
Das Wetter lockt nicht nach draußen und auf der faulen Haut liegen, das können wohl alle Katzen besonders gut!!!!!!
Übrigens: den Korb wollten wir eigentlich aussortieren, aber unsere Katzen fanden ihn so gemütlich, dass wir ihn kurzerhand zum Katzenkörbchen umfunktioniert und mit einer Decke ausgerüstet haben. Unsere Katzen lieben diese kuschelige "Höhle"..........
 
.Mit einem "Hochsitz" und der optimalen Sicht nach draußen ist der Katzenbaum der zweite Lieblingsplatz..........
 
 
Seelenruhig den ganzen Tag gemütlich vor sich hindösen, Katze müsste man sein, oder????
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Auch der zweite Stuhl ist klasse geworden, ich hab's beim letzten schon gedacht, du machst die Sitzfläche rot! Krass!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieser Stuhl gefällt mir sehr gut!
    Süß eure zwei Kätzchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen