Montag, 18. November 2013

Noch mehr Adventskränze.....

..... habe ich gemacht.
Jetzt kommen die frisch gebundenen, grünen Kränze.
Dafür verwende ich immer frisch abgeschnittenes Grün aus unserem Garten und die Kränze sind richtig dicht aus gemischtem Grün gebunden und eigentlich schon eine Augenweide!!!!!!
 Aber ein bisschen dekoriert sind sie doch............
 
Einmal ein Windlicht....
 
 


  Einmal ein Kranz mit einer dicken Kerze.....




 
Beide Kränze sind mit ganz viel "Natur" dekoriert.
 
Alle bisher gezeigten Kränze sind über den DAWANDA-Shop zu ordern.
 
 Ab Mittwoch, den 20.11.2013 werde ich dann auch direkt bei mir vor der Haustür einen Pavillon aufstellen und die angefertigten Adventskränze und dekorierten Kerzen/Windlichter dort anbieten, wenn ich zu Hause bin.
 
Falls ihr in der Nähe wohnt, kommt doch einfach vorbei und schaut euch mal um.
Die Adresse: Mahlerweinstr. 2a, 67281 Kirchheim.
 
Ich gehe jetzt mal wieder ans Kränze wickeln.....
 
Bis dann
 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen