Donnerstag, 21. November 2013

Ich hoffe ich langweile Euch nicht zu sehr!!!!!

Heute nochmal Adventkranz und Adventsgesteck, was sonst.......

Ich vermisse schon richtig meine Nähmaschine, die ist schon seit ein paar Tagen gar nicht mehr in Betrieb!!!!!
Aber gestern Abend und heute durfte sie wenigstens "Zubehör" für die Adventssachen nähen.......
Gestern die Fliegenpilzen, nach meiner Anleitung von hier und heute einen Weihnachtsengel.Daraus habe ich dann diese Sachen "gebastelt".

 


 


Morgen kommt der letzte Kranz, der gebunden werden muss, dran und dann muss ich mir noch einen Türkranz einfallen lassen, aber dann bin ich durch und ihr erlöst!!!!!
 
Und ich freue mich schon mal wieder aufs Nähen!!!!!!
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. This website is awesome. I constantly come across something new & different right here and my seotons. Thank you for that data.
    online free games

    AntwortenLöschen