Mittwoch, 13. November 2013

Einfassungen mit Schrägband......

......kann ich eindeutig nicht leiden....
 
Irgendwie klappen die bei mir nie so, wie ich mir das vorstelle.
 Hier z.B.: das sieht doch nicht schön aus!!!!!!
 
 
Ich bekomme es einfach nicht richtig hin.......
Deshalb wird wohl der ansonsten total coole (und auch wirklich gut beschriebene!!!!) Money-Fix Geldbeutel nicht mein Lieblingsschnitt.............Und auch das ausprobierte Spielekonsolentäschchen (das ich sehr praktisch finde) wird es so wohl nicht mehr geben. Ich werde einfach ohne Einfassungen nähen und verstürzen, falls das geht oder andere Näh-Lösungen suchen. Die Einfassung ärgert mich einfach zu sehr...........
 
 
Naja, so fallen die Ärgernisse nicht so ins Auge, Fotos sind da geduldiger wie ich!!!!
 
 
 
Und hier noch ein bisschen  "Vermischtes": Utensilios, Weihnachtsbaum, Nadelkissen und Bommelschal mit Mütze.....
 
 


 
 

Liebe Grüße
 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen