Freitag, 1. November 2013

A pink elephant !!!!!

Wo gibt´s den so was, Elefant mit Pinkstich...........
 
Na ja eigentlich hat er nur eine dezente pink Umrandung.............
 
Für ein kleines Mädchen entstand dieses Kissen in pink und rosa (was denn sonst für ein Mädchen!!!!!) mit Namen. Als Motiv war ein Elefant gewünscht und damit der zu den zarten Tönen passt, wurde er kurzerhand mit pink abgenäht..........
 


 
 
Und dann mache ich weiter mit Weihnachtsdeko.
 Ein Nikolausstiefel aus Reststoffen.
Das Zusammenstückeln und Stoffe mixen ist immer wesentlich mehr Arbeit, wie aus einem Stoffteil zugeschnitten, sieht aber dafür auch viel schöner aus.
Der Stiefel hat ganz viele tolle Seiten, da er zum wenden ist und alle Teile aus verschiedenen Stoffen zusammengestellt sind .......


 
 Die Schokoladenseite mit Verzierungen:

 
Ein schönes Wochenende und LG
 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen