Sonntag, 10. November 2013

Ergänzung......

.... für die hier  schon gezeigte Zwergenverpackung.
 Die Jacke ist gedacht für die (bald auf die Welt kommende) Tochter meiner Nichte.......
 
 
Schnittmuster ist die Jacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix in Gr. 50/56. Die Farben und Stoffe sind abgestimmt auf die schon vorhandenen Teile.
 

Als Hingucker einen Glückspilzbutton vorne,
 



und ein  Eulchen hinten.....
 

 
Hier seht ihr noch den  kleinem Aufhänger (wahrscheinlich braucht man den noch nicht wirklich für diese Größe, aber das sieht einfach  professioneller aus...).
 
 
Dazu gab es auch noch eine Zwergenmütze nach dem Free Book von Schnabelina ( Farbenmix).
Die habe ich aber mal wieder vergessen zu fotografieren und jetzt ist sie weg...........
 
Liebe Grüße
 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen