Mittwoch, 6. November 2013

Ein etwas aufwändigeres Projekt........

....ist abgeschlossen.
 
Im Auftrag meiner Mama habe ich für ein Mädchen, das Fische, Meerestiere und außerdem die Farben türkis und grün  liebt, eine Tagesdecke genäht. Die Stoffe haben wir zusammen ausgesucht und auch die Stoffteile gemeinsam wieder zusammen gepuzzelt.......... Die Motive waren ja klar: Fische, Seepferdchen, Muscheln, Seesterne. Dazu in der Mitte noch eine Unterwasserlandschaft und den Namen, fertig!!!!! Naja, ganz so schnell, wie das hier klingt, ging es nicht von statten..........
 
Aber heute ist sie fertig geworden und so sieht sie aus........
 
 
 
 


 
Ich hoffe sie gefällt und kommt bei dem Mädchen gut an.
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Also mir würde sie auf jeden Fall gefallen! Toll geworden!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh....ganz bezaubernd liebe Kerstin.
    Die gefällt ihr ganz bestimmt.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    die Decke ist ein absolutes Sahneteil! Wenn sie dem Mädchen nicht gefallen sollte...ich nehme sie! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen