Freitag, 24. April 2015

Wochenende !!!!!

Wir genießen noch das schöne Wetter, grillen, essen draußen
 und läuten das Wochenende ein!!!!
 
Ich verabschiede mich mit ein paar Bildern von Draußen ins Wochenende.....
 



 
UUPS, da liegt noch der Gartenschlauch rum. Es ist soooo trocken, da muss das Wässern leider ab und zu sein!
Na hier muss ich mich mal um einen gescheiten Übergang von Rasen/Weg und Beet/Hügel kümmern, oder????. Das sieht jetzt nicht so wirklich gut aus so. Geplant haben wir hier, mal eine Mauer aus Sandstein zu verwirklichen. Das wird wohl aber noch ein bisschen werden........
Ihr wisst ja, im Garten wird man nie so wirklich fertig und es bleiben immer noch Projekte offen.


Blauer Himmel und blühende Zweige, was will man mehr.....

 
Hier grünt es schon ganz üppig......

 
.... hier sieht es dafür noch etwas kahl aus, das Beet um den Baum herum,
braucht noch ein bisschen Zeit........


 
Und falls ihr auch grillt, lasst es Euch schmecken.......

 
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Du Glückliche, bei uns ist das schöne Wetter erstmal wieder vorbei. Darum haben wir am Freitag noch den neuen Rasen verlegt. Der wurde jetzt am Wochenende gut gewässert. ;-)

    Und ja, ich ändere die Schnitte ab. Meisten nähe ich eine Nummer kleiner. Aber eigentlich ändere ich fast immer ab. Auch bei Fm.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin
    Da sieht ja schon richtig toll nach einem wunderschönen Gartentag aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    toll sieht dein Tisch aus ... vor allem in deine Tischdecke hab ich mich verguckt! Ich hoffe meine Freundin hat meine bestellten Decken bald fertig ... eine graue mit kleinen Punkten und eine mit Streifen.

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Terrasse und so viel Platz <3

    AntwortenLöschen