Mittwoch, 1. April 2015

Ich habe für Euch gedeckt!!!!!

Naja, eigentlich ist der Tisch für unsere Gäste gedeckt..........
 
Wir bekommen am Freitag Gäste zum Abendessen und da habe ich die Tischdeko vorab mal ausprobiert. Und damit ich es nicht vergesse, im sauberen Zustand Fotos zu machen (oft fällt mir das Fotografieren nämlich erst beim Feiern ein und dann ist alles meist schon etwas in Unordnung.......), habe ich gleich mal eingedeckt und fotografiert.
 
Und das nun wirklich für Euch ganz allein!!!!!
 
Achtung ganz viele Bilder......
 
 
 
Die Tischdeko kann natürlich  bis Freitag so stehen bleiben , die Teller und Gläser habe ich wieder weggeräumt....
 
Seht ihr mal, was ich extra für Euch einen Aufwand betreibe!!!!!!!!


 




 
Und mit meiner Tochter zusammen habe ich diese süße Kammeraden gebastelt.
Darf ich vorstellen:
 
Mr.  und Mrs. Egg
 
 


 
Mr. und Mrs. Egg verabschieden sich auch gleich wieder von Euch, denn die Eggs werden Ostern wohl nicht soooo lange überstehen..........UUPPSS!!!!
Keine Trauer bitte, Eier sind doch wohl zum aufessen da, oder????
 
Und falls ihr auch solche lustigen Gesellen basteln wollt, die Vorlagen dazu gibt es hier.
 
 
Und morgen gehe ich mit den Bildern dann zum Deko-Donnerstag von Lady Stil.
Dort gibt es alle 14 Tage tolle Deko-Ideen. Schaut doch einfach mal vorbei
 
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Der Tisch sieht wunderschön aus! Da hast Du Dir richtig Mühe gegeben!
    Ab Freitag, gegen 8 Uhr hat Westwing auf deren Facebookseite einen Aufruf zum schönsten Ostertisch....wär ja vielleicht was für Deinen Beitrag! Zwinker!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich, wann geht´s los ;O) ???
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß eingedeckt. Auch so eine schöne Farbkombi! Sieht toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hach so schön, da möchte man sich ja gleich setzen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    super schön und stimmig sieht dein Tisch aus. An dieser Tafel würde ich auch gerne speisen....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    einen tollen Blog hast du da :) Da bleib ich doch gerne!
    Und die Osterdeko ist super gewesen!
    Liebe Grüße sendet dir Nina

    AntwortenLöschen