Samstag, 18. April 2015

Gemütliches Plätzchen auf Zeit!!!

Klar, der Korbsessel und das IKEA-Tischchen sind nicht geeignet für länger draußen zu bleiben!!!!
Aber so eine kurze Stippvisite haben sie heute im Garten gemacht.......
 

 
 
 
Sie wollten das tolle Wetter und die Sonne genießen und frische Luft schnuppern.
Wollten mal schauen, wie es draußen so ist und wie weit der Garten schon grünt und blüht!!!!!
Nebenbei haben sie mir ein schönes Plätzchen für die Kaffeestunde geboten.
 Ein Plätzchen auf Zeit eben!!!!!
 
Gefällt mir super, ist aber ganz schön viel Aufwand alles raus und dann wieder rein zu schleppen. Solche Gartenbesuche werde ich den Zwei Drinnen-Kindern also nicht so oft gönnen.......

Wollt ihr auch mal sehen, was in unserem Garten schon so alles sprießt????
 
 

 
Eine Tulpe blüht, der Buchs ist schon richtig toll gewachsen und auch die Pfingstrose treibt prächtig.
Diese Ecke sieht eigentlich schon richtig grün aus, oder????? 
 
 

Und unsere Katzen mussten natürlich auch mal schauen, was sich da so tut in unserem Garten. Sobald ich irgendetwas räume, werkle oder sonst etwas tue, statten sie mir einen Besuch ab und müssen nachschauen, was ich mache.
 Katzen sind die neugierigsten Geschöpfe, die ich jemals erlebt habe.........

 
Und die faulsten..........
 
Euch allen ein schönes Wochenende
 
Kerstin

Kommentare:

  1. Wie gemütlich du dein Plätzchen hergerichtet hast...
    da wäre ich heute nicht mehr aufgestanden, grins...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, auch ein gemütliches Plätzchen im Freien, schön :-). Bei dem Wetter hat man einfach keine Lust mehr im Wohnzimmer zu hocken.
    Mach es dir gemütlich. Viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    es sieht sehr gemütlich und wunderschön aus in deinem Garten!
    Und auch deinen süßen Kätzchen gefällt es!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen