Montag, 13. April 2015

Bella Italia!!!!!

On the road..............
 
 
...und bald auch das erste Bergpanorama in Sicht.
 
 
Es geht  durch das Tunnelland Schweiz (ich habe sie nicht gezählt, es sind gefühlte hundert. Habt ihr schon mal versucht in der Schweiz ein Buch während der Fahrt zu lesen? Vergesst es, es ist dauernd zu dunkel, weil ihr gerade durch einen Tunnel fährt), wir fahren an den Lago Maggiore.
 
Und dort ist wirklich "Bella Italia".
 
Ganz viele Villen und alte Pallazi, wunderschöne Gärten und gepflegte Uferpromenaden. Das Alpenpanorama und den See überall im Blick. Selbst wir hatten von unserem klitzekleinen Appartment einen wunderschönen Seeblick.
 
 
 
Bei einer Besichtigung des Gartens der Villa Taranto haben wir Tulpen und Blumen in allen Varianten und Farben gesehen.
Yara war so begeistert, dass sie jede Menge Großaufnahmen gemacht hat.
Hier eine kleine Auswahl........
 


 

 Bei einem Auflug auf den Mottarone, haben wir sogar noch Schnee gesehen....
Melina und Yara waren fasziniert, dass sie T-Shirt Bilder im Schnee schießen konnten.

 
Hier noch ein paar Fotos von unserer Inselrundfahrt.
(Leider sind die schönsten Fotos auf den Handys!!)
 
Mit dem Schiff haben wir die Borromäischen Inseln angefahren.
Und die sind einen Besuch echt wert.....
 
Wunderschöne alte Villen sind dort zu besichtigen und tolle Gärten.
 


 
Unsere Yara fand natürlich die Tiere am tollsten......
Die weißen Pfauen waren aber auch wirklich wunderschön. So etwas hatten wir alle noch nicht gesehen.....
 

 
Und dann hat er für uns sogar noch ein Rad geschlagen.......
 
 
 
Ansonsten lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.






 
 
Schön war er, unser Kurztrip.
Wir hatten ein paar tolle Tage am Lago Maggiore mit super Wetter  und hätten locker noch ein paar Tage länger bleiben können....
 
Aber leider hat die Schule ja heute wieder angefangen....
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Alltag
 
Kerstin
 


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    für kurze Zeit stockte mir der Atem....so ein toller Ausblick vom Balkon aus!
    Super Wahl für ein Feriendomizil!
    Die Gärten sind aber auch der Wahnsinn! Das Foto mit dem Springbrunnen....

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, ich liebe Garten, Gärtnern und Pflanzen. Es ist ein Traum.
    Was für ein schöner Kurztripp. Von uns ist es so weit, schade. O.k. schau ich mir noch ein wenig deine Fotos an.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen