Samstag, 31. Januar 2015

Und noch eine Joana hinterher!

Und eine Joana habe ich auch noch für Euch hier zum anschauen......
 
Ihr merkt schon, ich habe in letzter Zeit einiges für mich genäht!!!!!
Leider habe ich immer vergessen  Fotos zu machen (bzw. machen zu lassen) von den Teilen.
Und da Melina gerade mal dabei war, haben wir eine richtige Fotosession veranstaltet . Ich tue mir da allerdings immer etwas schwer mit dem Posieren.  Germany´s Next Topmodel werde ich also bestimmt nicht und das nicht nur wegen der Figur :-). Habt also bitte Verständnis für die keineswegs professionellen Fotos.......
 
Und nach den dunklen Farben der beiden letzten Posts wird es jetzt etwas  bunter!
 
 
Mit ein bisschen Jeans und rot kombiniert und vielen aufgenähten Kreisen.........


 
Passend dazu habe ich mir noch einen Loop genäht, da der Halsausschnitt auch bei Joana etwas großzügig geraten ist (und dabei schneide ich schon immer mit ganz viel Nahtzugabe zu!!!!).
So kann man das Shirt  auch anziehen, wenn es an frostigeren Tagen schnell am  Hals zieht ..........
 
Und hier noch einige Details.
Ich habe mich an diesem Shirt ein bisschen  ausgetobt und viel getüddelt (auch wenn das Getüddel gar nicht so tüddelig sondern eher cool rüberkommt)!!!!!!



 
Bis dann Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Sehr chic gefällt mir sehr gut. Du nähst sehr schöne Shirts. Schön Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist absolut cool geworden! Und tröste Dich, meine Fotos sind ganz genauso :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich klasse geworden, vor allem die collen Tüddeleien hast Du super hingekriegt ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll :-) soviele coole und tolle Details, einfach klasse :-)

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen