Sonntag, 25. Januar 2015

Lust zum Probenähen??????

Wer hat Lust zum Probe nähen?????
 
Ich suche Leute,
die mein neues EBOOK  testen.
 
Es geht um einen Gürtel (wie er aussehen könnte, seht ihr hier oder hier....)


 
Naja, ganz so sieht er nicht aus................
 
 
Das Ergebnis der Test- Näherei ist diesmal ein tolles Accessoire, das Eure Klamotten enorm aufpeppt!!!!!!!
 
Es lohnt sich also !!!!!
 
Das EBook ist super einfach zu nähen und ihr braucht eigentlich nur wenig Stoff und Zubehör.
Gefragt sind dafür umso mehr Eure kreativen Ideen............
 
Wer Zeit zum Nähen hat und bereit ist, schöne Fotos zu machen (und den Gürtel eventuell auch an sich zu präsentieren ......),  hinterlässt einfach 
bis zum
 
Mittwoch, den 5. Februar 2015
 
einen Kommentar unter diesem Post oder schickt eine EMail an :
 
 
(EMail-Adresse und Name bitte nicht vergessen!!!!).
 
Ich freue mich auf Eure Bewerbungen
 
LG Kerstin
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin!
    Da ich schon des Öfteren für dich Probe genäht habe würde ich es auch dieses Mal sehr gerne machen . Ich würde mich freuen, wenn ich dazu gehören dürfte. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kerstin,
    ein Gürtel ist ein wunderbares Accessoire!
    Vielleicht hast du noch ein Plätzchen frei in deinem Probenäh-Team?
    Ich würde jedenfalls sehr gerne für dich "Nadeln" ;-)

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Ich wollte mir schon lnger einen Gürtel machen. Versuche mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    einen Gürtel habe ich noch nie genäht. Und da ich sowieso als nähe, und fotografiere und nähe und fotografiere.... Lach. Also kurz: Ich stände zur Verfügung falls Du noch jemanden brauchst.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    da bin ich gespannt, was du dir da wieder ausgedacht hast und würde gerne probenähen. Ein Gürtel ist tatsächlich mal etwas anderes.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kerstin,
    Ich hab ja schon sehr viel genäht, aber noch nie einen Gürtel. Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.
    Blog: queendins.blogsport.de
    Mail: n-hinck@versanet.de
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,

    ein Gürtel? Das klingt spannend. Ich melde mich somit auch als interessent zum Probenähen an.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Kerstin,

    das ist ja cool. Einen Gürtel Habe ich nun wirklich noch nie genäht. Das möchte ich ausprobieren. ;-)

    Mich findest du entweder hier:
    www.lynaed.de
    Oder hier:
    https://www.facebook.com/pages/Lynaed/806725912711851?ref=ts&fref=ts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Emailadresse lautet Lynaed@gmx.de

      Liebe Grüße
      Lyn

      Löschen
  9. Hallo, ich bin Nadja, 28, habe 3 Kinder und bin Maßschneiderin. Ich würde gerne Probenähen. Du findest meinen Blog hier: http://oekolochic.blogspot.de/
    GLG
    Nadja

    AntwortenLöschen