Donnerstag, 15. Mai 2014

Jeans......

...wurden dringend gebraucht.
Auf Wunsch des Kindes sollten es ganz einfache sein, ohne alles.
 Ich habe Kati als Schnitt gewählt und den coolen, gefleckten  Jeansstoff genommen.
 Und nichts draufgemacht, wie gewünscht!!!!!
 
Und jetzt sagt Yara, die Hosen wären langweilig........... Na so was.......
 
Naja, gekaufte haben ja auch nichts drauf, oder!!!! Ich hoffe, sie zieht sie trotzdem an und zusammen mit der schon gezeigten Bluse sind die Jeans doch gar nicht so schlecht, oder?????
 
 
 

 
So allzu lange wird das Ganze eh nicht passen, denn es  ist alles nicht so großzügig geworden.......Wahrscheinlich ist Yara ein Stückchen gewachsen, denn die letzte Joey war reichlich lang und ich habe diese nur 2 cm gekürzt (hätte vielleicht nochmal Maß nehmen sollen....). Und der Kati-Schnitt ist auch so wie der letzte nur ohne Nahtzugabe, da sie etwas zu weit war. Aber so lang ist sie gar nicht mehr, sie passt eigentlich gerade perfekt!!!!!
 
Und Yara war heute mal voller Elan dabei, auch wenn sie zum Schluss geblödelt hat!!!!
 
 
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Jeans super gut! Das Bluserl passt auch super dazu! Wie man sieht, fühlt sich Yara sehr wohl damit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen