Mittwoch, 14. Mai 2014

Bo und Joey, jetzt komplett!!!

Hier noch die Bo-Hose, die die schon gezeigte Joey-Bluse ergänzt.
Und jetzt ist die Kombi auch komplett!!!
 
 
 Diesmal hat die Bo-Hose auch alle Taschen....... Oft nähe ich ja nur die Eingriffstaschen und spare mir die große Tasche (es ist nämlich ganz schön viel Aufwand!!!).
Die Jeanstaschen sind nur einlagig und dürfen cool ausfransen.


 
Ich finde vor allem die Rückseite der Bo-Hose immer total schön....... 

 
Und weil Yara die Stoffkombination so gut gefallen hat, habe ich ihr aus dem Sternenstoff noch ein Joey Blüschen mit Kurzarm genäht. Eine Jeans und eine Dreiviertelhose soll noch folgen......
 


 
 
So ihr Lieben, das war es mal wieder für heute....
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
 
Kerstin
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Kombi ist das geworden. Von der Bo-Hose habe ich gerade gestern schon mal gehört und ich glaube den Schnitt brauche ich auch. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi. Beide Joey's passen so gut zusammen zur Bo. Ganz toll.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Kombi und das Bluserl ist auch wunderschön!
    Tolle Sachen nähst du immer wieder!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig coole Kombi. Echt hammermäßig. Zum wegklauen.
    glg tina

    AntwortenLöschen