Montag, 28. April 2014

Und jetzt auch eine Wickelunterlage für unsere Kleine!!!!!

Dringend benötigt wird diese Wickelunterlage von meiner Nichte, die unseren jüngsten Familienzuwachs in Zukunft jetzt etwas bequemer wickeln kann..........
 
Die Innenseite ist hier aus ganz normalem Stoff, da ich keine beschichtete Baumwolle  mehr hatte. (Sonst hätte die kleine Lea ja noch länger auf eine bequeme Unterlage verzichten müssen....)
Ich finde das gar nicht so schlimm, schließlich ist ja alles waschbar und mit dem Baumwollstoff auch etwas angenehmer für das Wickelbaby.
Die Farben grau und hellgrün passen zum Kinderwagen. Für ein bisschen Farbe sorgt diesmal ein kleines Vögelchen .

 
 
LG Kerstin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    die Farbkombi gefällt mir super gut
    und das Vögelchen ist der i Punkt
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen