Donnerstag, 17. April 2014

Osterüberraschungen!!!!!!

Osterzeit - Geschenkezeit!!!
 
Und auch ich habe für euch einige Osterüberraschungen auf Lager!!!!!!
 
 1. Überraschung
VERLOSUNG
 
Ich verlose 3 Exemplare von meinem neuen
EBOOK "Eulentopflappen".
 

 
Wenn ihr bei der Verlosung mitmachen wollt, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post, dann seid ihr dabei.......
Ihr könnt auch gerne das Bild mitnehmen und den Post verlinken.
 
Die Verlosung läuft bis zum Freitag, den 25.04.2014.
 
2. Überraschung
EBook "Wickelunterlage"/
Probenähen
 
Viele von euch kennen vielleicht mein Tutorial "Wickelunterlage", die auch bei Farbenmix verlinkt wurde. Viele haben auch schon eine Wickelunterlage nach dieser Anleitung genäht.
Wer das Ganze lieber in Form eines EBook haben möchte, kann sich jetzt bei mir melden und bekommt die PDF-Datei kostenlos per EMail  zugesendet.
(Leider weiß ich nicht, wie man die Datei als Download zur Verfügung stellt. Sobald ich das organisiert habe, werde ich euch Bescheid sagen).
 
Außerdem suche ich noch Probenäherinnen für dieses EBook, die mir dann Fotos von ihren Näherzeugnissen für die Designbeispiele zur Verfügung stellen würden.
 
Falls ihr Lust habt,  bewerbt euch  bitte per Mail bis zum 23.04.2014 bei mir:
 

 3. Überraschung
20 % Rabatt
 
Weil ich mich so freue, dass mein erstes EBook fertig, gibt es in meinem DAWANDA Shop bis zum 30.04.2014 auf alle Einkäufe 20 % Rabatt. Wenn ihr euch beeilt bekommt ihr also auch mein neues EBOOK "Eulentopflappen" günstiger.........

So, das waren alle Ostereier für euch!!!!!


Ich wünsche Euch frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.
 
Kerstin
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin

    an Deine tolle Verlosung möchte ich natürlich sehr gerne teilnehmen, denn diese niedlichen Eulen-Topflappen sind zu schön ;))))

    Außerdem schicke ich Dir doch gleich nochmal meine Berwerbung zum Proben nähen. Ich nähe nämlich gerade für meine Freundin, die Oma wird ;)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Eulen-Topflappen sind ja niedlich :-)
    Die wären was für meine Tochter, sie liebt Eulen.
    Da versuche ich doch mein Glück bei deiner Verlosung.
    Vielen Dank und schöne Ostertage wünsche ich dir.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, in diesen Lostopf hüpfe ich auch gerne rein. Für die Eulentopflappen finde ich bestimmt ganz schnell Verwendung.
    Schöne Ostertage wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hui.. Eulen ??? *augenstrahlen*
    Jaaaa, die habe ich schon bei der lieben Karin von Karins bunter Blog bewundert.
    Ich hüpf mit allergrößter Freude ins Lostöpfchen und nehm dein Bildchen mit in meine Sidebar!!!
    Schöne Ostern und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eulen, die mag ich so gerne. Ich hüpf in deinen Lostopf und nehme den Button mit auf meinen Blog.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eulen-Topflappen sind soooo süß, da spring ich doch auch sofort in den Lostopf!!!! Ich liebe Eulen!!! Und Dein Bildchen schlepp ich mit dem allergrößten Vergnügen in meine Sidebar!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön!
    Was für eine tolle Verlosung und was für ein toller farbenfroher Blog! Hier bleibe ich sehr sehr gerne. Vielleicht habe ich ja Glück! Verlinken ist doch selbstverständlich. Herzliche Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. "Oh" was sind deine Eulen-Topflappen sooo schön, ich liebe Eulen sehr.
    Also schnell ins Lostöpfchen und Daumen drücken!!!!
    Dein Bild nehme ich mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen