Mittwoch, 23. April 2014

Ganz weiß........

.........ist die Kombination, die sich Yara für die, bald bei uns in der Familie anstehende Hochzeit, gewünscht hat.
Ein Rock und ein Top nach eigenen Schnitten, ganz unserem dünnen Frosch angepasst!!!!!
Dazu ein Bolero, etwas abgeändert nach dem Brooklyn-Schnittmuster aus dem Buch "Sewing clothes Kids love". Der Stoff ist ein Schnäppchen vom Stoffmarkt (hat tatsächlich nur 2,- € /m gekostet!!!), ein weißer Crashstoff aus Baumwolle der bestickt ist.
 

 
 
Ob sich der Rock so schön wie die Elodie-Kleider dreht, wurde auch gleich getestet.........
 
Und ja, er dreht schön!!!!!!



Hier noch von hinten.

 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Steht der kleinen Dame ausgezeichnet , ist bestimmt ganz stolz und die Mama auch. Da steht der Hochzeit ja nichts mehr im Wege.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wow, vielen, vielen Dank - ich habe gewonnen!
    Ich freue mich so sehr.
    So ein wunderschönes Ebook. Vielen Dank!!!
    Sobald die ersten Eulen-Topflappen gefertigt sind, werde ich sie auf meinem Blog zeigen.
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen