Sonntag, 27. April 2014

Kommentare mit Sicherheitsabfrage!!!!

Nerven gewaltig!!!!
Diese Zahlen- und Buchstabenreihen kann man kaum entziffern und oft liegt man daneben und fängt nochmal an......
Kostet Zeit und nervt!!!!
Und jetzt hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass das bei mir auch so ist!!!!
Wie peinlich!!!
Ich bin aber auch ein echter Nicht-Computer-Experte, d.h. ich komme nur mit den üblichen Sachen klar, alles andere überfordert mich. Ich weiß gar nicht, wie man so etwas einstellt.....
Ich hoffe ich habe diese Sicherheitsabfrage jetzt abgeschaltet, bitte probiert das doch mal aus und meldet mir den Stand der Dinge zurück.
Und SORRY für die unzähligen Male, die meine Sicherheitsabfrage (ungewollt, ich schwöre es!!!) genervt hat.
 
LG und ein hoffentlich jetzt einfacheres Kommentieren......
 
Kerstin

PS: Und das mit dem Downloaden weiß ich leider auch noch nicht, wie das funktioniert. Ich hoffe, die jungen Männer in meiner Familie können mir das demnächst mal erklären...........
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    super....so kommentiere ich gleich nochmal so gerne bei dir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    da bin ich aber froh, dass du das mal ansprichst,
    ich bin ja so eine und sag es den Leuten,
    denn ich muß die Buchstaben oft mehrmals eingeben,
    weil ich sie nicht entziffern kann
    und manchmal ist sogar der Kommentar verschwunden.
    Das ist dann besonders ärgerlich.
    Bei Dickmadamme
    http://www.dickmadamme.de/2012/10/neue-aktualisierung-der-blog-putz-aktion.html
    ist es erklärt, wie man seine Sicherheitsabfrage abschalten kann.

    Was meinst du mit dem Downloaden?, vielleicht kann ich dir helfen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS
      die Abfrage ist nun nicht mehr da.

      VIIIIIELEN DANK

      Löschen