Montag, 14. April 2014

Und noch mehr davon!!!!

Es sind schon weitere Eulentopflappen fertig!!!!

Soooooo feißig und schnell waren meine Probenäherinnen...........
 
Die  Eulentopflappen von Karin habt ihr ja schon im letzten Post gesehen und hier sind noch mehr........
 
 
Diese Karo-Eulchen sind von Raphaela von Maunzerle.
 
 
 
Diese Exemplare sind von Ute (leider ohne Blog)


und diese frühlingshaften Topflappen sind von Nadine (leider auch ohne Blog).
 
 
Ich bin begeistert von den Ergebnissen.
Eure Eulentopflappen sind einfach toll geworden!!!!
Vielen Dank an Euch!!!!!!
 
Demnächst noch mehr Beispiele
 
Kerstin
 


Kommentare:

  1. Hach,die sind einfach nur süß... und praktisch dazu...würden mir gut für in meine Küche gefallen ;O) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber auch alle sehr süß geworden!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch so was von süß!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs ja nicht so mit Topflappen, ich nehme immer die Küchentücher, die Topflappen sind nicht so fix wieder an die Haken zu hängen. Aber so als Deko (zum Benutzen find ich sie viel zu schade) würde ich sie mir auch gerne in die Küche hängen, alle sind so schön geworden!!! Tolles Ebook!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen